Tipps und Infos rund um die Zahnspange

Der Termin bei uns ist vorbei und die meisten Fragen wurden beantwortet. Aber wie oft muss die herausnehmbare Zahnspange noch mal getragen werden und auf welche Nahrungsmittel sollte man während der Behandlungszeit besser verzichten?

Auf der Internetseite: www.zahnspangenland.de finden Sie nützliche Informationen für kleine und große Patienten sowie für die Eltern, die ihren Kindern in dieser nicht ganz so leichten Zeit unterstützend zu Seite stehen. Besonders tiefgründig werden die beiden Behandlungstechniken der festsitzenden und herausnehmbaren Zahnspange thematisiert.Die wohl am häufigsten von Kindern gestellten Fragen sind leicht verständlich und fachlich korrekt beantwortet, komplizierte Zusammenhänge werden kindgerecht erläutert und durch Bilder zusätzlich veranschaulicht.

 


Telefon: 040 / 724 29 11 l E-Mail: praxis@meyer-kfo.de

 

Dr. Karen Meyer

Ernst-Mantius-Straße 18
21029 Hamburg
(Bergedorf)

 

E-Mail: praxis@meyer-kfo.de

 

Telefon: +49 (0) 40 724 29 11
Telefax: +49 (0) 40 726 91 05

Sprechstundenzeit:
Mo-Do: 9-12 Uhr und 14-17 Uhr


site created and hosted by nordicweb